Familie Rupp - News Archiv 2004 -
Homepage Familie Rupp   Martin-Rupp-fuer-Karlsbad   Gästebuch    Kontakt    Impressum 
Archiv 2010   Archiv 2009   Archiv 2008   Archiv 2007   Archiv 2006   Archiv 2005   Archiv 2004

31.12.04
KW 53
Am Montag besuchten wir Oma Gertrud und Onkel Reiner in Heidenheim. Am Dienstag hatten wir wieder viel Spaß beim Schlittschuhfahren mit Stuckys, Seiters und Zinsers. Am Mittwoch sind wir mit Barnie spazieren gegangen. Am Freitag hat Barnie einen Dummy aus dem Wasser geholt. Sylvester feierten wir daheim mit Opa und Oma. Den Kindern hat das Ballern mit den Krachern sehr viel Spaß gemacht! Das Jahr 2004 war ein sehr schönes Jahr!
26.12.04
KW 52
Am Weihnachtsabend feierten wir gemütlich zuhause. Am ersten Weihnachtsfeiertag feierten wir bei uns schon morgens beim gemütlichen Brunch zusammen mit den Brüdern von Martin und deren Familien. Nach dem Champagner Empfang hatten wir ein kontinentales Frühstück, sowie Lachs-Filet in Champagnersoße und Eismeer-Krabben. Am Abend feierten wir mit Nico, dem Trainer von Joey. Martin bereitete sein berühmtes chinesisches General Tso's Chicken zu. Danach gab es noch süß-saure Schweinelende und eine große Portion Eis. Am zweiten Weihnachtsfeiertag feierten wir traditionsgemäß bei Oma und Opa.
19.12.04
KW 51

Am 14. Dezember um 19:37 Uhr hatte Martin seinen zweite Meilenstein im Abnehmen erreicht, 79,9 kg!

12.12.04
KW 50
Lukas war traurig, weil Nasir und seine Familie nach England auswandern. Lukas hat Nasir zum letzten mal in Ittersbach besucht. Hier gibt es auch schöne neue Bilder von Barnie. Am Mittwoch ging Elli mit Annette spazieren. Schon ganz früh am Freitag morgen ist Elli mit Barnie raus. Mittags war Barnie dann wieder beim Sozialisierungstreff bei Carola. Am Sonntag machten die Kinder mit Yanik, Anja und Barnie einen Ausflug. Das hat allen ganz viel Spaß gemacht, wie das Bild zeigt!
05.12.04
KW 49
Die Herbstmeister der Bezirksliga! - knapp aber immerhin. Ab 1. Dezember gibt es auch wieder einen Weihnachtskalender mit vielen Überraschungen.
28.11.04
KW 48
Am

 
21.11.04
KW 47
Am Dienstag half Elli mit bei Joeys Schulausflug. Hier gibt es nun Mannschaftsbilder von Joeys E-Jugend.

14.11.04
KW 46
Am Sonntag waren wir mit Joey beim dem E-Jugendturnier in Ispringen. Hier gibt es auch noch mehr Bilder vom Mittwochspaziergang mit den Hunden.

07.11.04
KW 45
Am Mittwoch sind Elli, Sabine und Silvia morgens immer mit ihren Hunden unterwegs.
31.10.04
KW 44
Am Sonntag hatten wir viel Spaß beim B-Wurf Treffen bei Wohlbodl's auf dem Grundstückle in Ilsfeld.

24.10.04
KW 43
Am Sonntag war das Wetter noch mal richtig schön - da konnten wir draußen im Garten Poekmon spielen

Am Samstag hat Papa im Vorgarten die Eibe gegen einen Ahorn (Acer palmatum Osakazuki) ausgetauscht.

17.10.04
KW 42
Am Samstag hat Papi mit seinen Herren 1 das Spiel in Neureut mit 4:9 gewonnen.

Am Donnerstag hat Mami mit Silvia und den Hunden wunderschöne Fliegenpilze gefunden.

10.10.04
KW 41
Am Sonntag haben wir die Ausstellung "Hannibal ad portas" im Badischen Landesmuseum Karlsruhe besucht. Das war sehr interessant!

Papa geht Sonntags jetzt immer zur Entspannung in die Albterme.

Am Samstag hat Papi mit seinen Herren 1 das Spiel gegen den TG Söllingen mit 9:4 gewonnen. Damit ist eine weitere Hürde zum Aufstieg genommen!

03.10.04
KW 40
Am Sonntag haben wir einen Ausflug zum Erzbergwerk "Frischglück" in Neuenbürg, Schwarzwald unternommen. Das hat uns allen viel Spaß gemacht!

Am Samstag hat Papi mit seinen Herren 1 das Spiel in Singen mit 2:9 gewonnen.

26.09.04
KW 39
Am Samstag hatte Papi mit der 1. Herren das 1. Spiel der kommenden Saison 2004/2005. Der Auftakt mit einem 9:3 Sieg gegen EK Söllingen ist voll gelungen! Ziel der Mannschaft ist den Aufstieg in die Verbandsklasse zu schaffen.
19.09.04
KW 38
 
12.09.04
KW 37
Am Mittwoch, den 8. September 2004 haben wir unseren Vater und Opa, Josef Watzina in Heidenheim beerdigt und uns alle von ihm verabschiedet.

Joey und Lukas waren von Montag bis Freitag im Fussballcamp bei Herrn Schütte. Das hat wie immer riesig Spaß gemacht!

Am Sonntag wurde Papa zum 12. mal Vereinsmeister im Tischtennis in Langensteinbach. Lesen Sie den Bericht hierzu im Mitteilungsblatt.

05.09.04
KW 36
Am Wochenende Joey und Lukas zusammen mit ihrem Freund Yannik im Zelt übernachtet. Natürlich haben wir ein Lagerfeuer gemacht - da kann Philipp nicht fehlen!
29.08.04
KW 35
Am Sonntag waren wir mit Barnie spazieren.
22.08.04
KW 34
Am Montag haben Elli und Martin das Projekt "Vorgarten" angefangen - ein schönes Stück arbeit - doch es hat sich gelohnt. Am Sonntag war Elli mit Monika im Eyachtal, es war wunderbar!
15.08.04
KW 33
Am 14. und 15. August hat unsere Dummygruppe Iris für ein Seminar gewinnen können. Wir haben viele Walk-ups und Memory-Dummys gearbeitet. Wir bekamen viele Tipps und Tricks. Danke Iris, wir freuen uns schon auf nächste Mal.
08.08.04
KW 32
Vom 2. - 12. August waren wir wieder Campen im Freizeitparadies Plittersdorf bei Rastatt. Der Urlaub hat allen sehr gut gefallen - wir haben uns alle gut erholt. Am Wochenende hat uns auch Nico, der Trainer von Joey besucht und wir sind zusammen mit unseren Eltern bei Plittersdorfer Fischfest essen gegangen - ein sehr schönes Wochenende!

01.08.04
KW 31
Am Samstag gab es ein Lagerfeuer mit Paul und dazu Stockbrot zu essen - das hat viel Spaß gemacht.

Am Sonntag haben wir den Geburtstag von Oma Anneliese im Garten der Pension "Landsitz" gefeiert.

25.07.04
KW 30
Am Freitag haben wir Joey's 10. Geburtstag im Schwimmbad gefeiert. Das hat allen viel Spaß gemacht - bis dann der Regenschauer kam. Da sind wir schnell nach Hause gefahren und haben gemeinsam Wiener Würstchen gegessen - lecker!

Am Sonntag waren wir beim 3. Welpentreffen des C-Wurfs unserer Züchter Wohlbold's eingeladen. Das hat allen und besonders Barnie viel Spaß gemacht! Am Abend hat dann Lukas mit den F-Junioren noch gegen Mutschelbach gespielt. Tolles Wochenende!

18.07.04
KW 29
Am Freitag hatte Lukas sein Abschlussfest mit der 2. Klasse. Parallel hatte Joey ein E-Jugendturnier beim SV Hohenwettersbach. Am Freitagabend hat auch Papi für die Schneidergärten II AH Fußball gespielt. Am Samstag ging es für Joey gleich weiter mit dem E-Jugendturnier des SV Langensteinbach. Leider wurden sowohl in Hohenwettersbach, wie auch in Langensteinbach alle Spiele verloren. Am Sonntag spielten dann Lukas, und ausnahmsweise auch Joey beim F-Juniorenturnier in Langensteinbach. Papi hat geholfen. Eine drei stündige Schicht am Samstag und am Sonntag.
11.07.04
KW 28
Lukas ging auf die große Reise und war das erste mal in seinem Leben drei Tage ohne Papi, Mami und seinem Bruder Joey weg. Mit seinen Mannschaftskammeraden und Dieter seinem tollen Trainier und den anderen Helfern war das aber kein Problem. Abends bis um 2 Uhr durchgehalten! Joey hatte am Sonntag morgen ein E-Junioren Spiel in Söllingen. Mami ging auch mit - ein schöner Tag!
04.07.04
KW 27
Am Sonntag sind wir zu Opa und Oma nach Heidenheim gefahren und haben Opa's 80. Geburtstag gefeiert!
27.06.04
KW 26
Am Samstag spiele Joey mit seiner E-Junioren Mannschaft ein Freundschaftsspiel in Dachslanden. Leider ging auch dieses Spiel verloren. Am Sonntag sind wir beim TTC beim Dorffest essen gegangen. Lukas und Joey hat's geschmeckt!
20.06.04
KW 25
Am Sonntag feierte Lukas seinen 8. Geburtstag mit seinen Freunden!

13.06.04
KW 24
Am Donnerstag morgen spielte Joey mit seiner E-Junioren Mannschaft in Grötzingen. Leider gab es auch in diesem Turnier nichts zu gewinnen. Am Nachmittag holten Lukas und seine F-Junioren Mannschaft in Spielberg den 1. Platz! Ein toller Erfolg, bei dem sich auch der Trainer, Dieter Klump, sehr freute! Weiter so! Am Donnerstag war Elli in Talheim bei unserem Züchter, um den Nachwuchs des C-Wurfes zu besuchen. Am Freitag nahmen Elli und Barnie am Workingtest in Dietlingen mit Erfolg teil!. Am Sonntag spielten dann noch mal Joey und seine E-Junioren, diesmal in Spielberg - leider gab es auch hier nichts zu gewinnen. Im Garten blühen jetzt die Rosen - ein wahrer Blütenzauber

06.06.04
KW 23
Am Sonntag spielten Joey und Lukas mit der E-Junioren Mannschaft beim Turnier in SG Stupferich. Leider wurden die Spiele gegen den SVK Beiertheim und den SV Hohenheim verloren. Das Spiel gegen den SG Stupferich wurde verdient mit 5:0 gewonnen. Joey hat auch zwei Tore geschossen!

 

30.05.04
KW 22
Die Pfingstferien haben begonnen. Joey und Lukas spielen viel mit ihren Freunden. Am Sonntag spielte Joey und Lukas ein Freundschaftsspiel mit den E-Junioren gegen Jöhlingen. Lukas wurde Spieler des Tages!

Am Pfingstmontag haben wir im Garten gegrillt. Die Kinder hatten viel Freude beim Pockemon spielen und Grillen von Stockbrot am Lagerfeuer.

23.05.04
KW 21
An Christi Himmelfahrt waren wir im Langensteinbacher Schwimmbad - das hat allen sehr Spaß gemacht. Daheim haben wir dann eine Runde Monopoly gespielt. Lukas bekam eine Augenentzündung - wir mussten in das Rüpure Diakonissen-Krankenhaus - zum Glück gibt es Antibiotika! Joey hatte am Samstag ein E-Junioren Kleinfeldturnier beim FC Spöck. Sechster Platz! Am Samstag Abend war Martin auf der Hochzeitsfeier bei seinem Freund Edgar zusammen mit Rainer und seiner Frau. Die Feier war sehr schön. Im Garten blüht es jetzt so richtig. Viele Bilder gibt es hier.
16.05.04
KW 20
Martin war geschäftlich von Montag bis Samstag morgen in New Orleans, USA. Am Samstag war Joey mit seiner E-Junioren Mannschaft beim Kleinfeldturnier beim FV Leopoldshafen. Es war ein hochklassig besetztes Turnier - leider gab es nichts zu gewinnen.
09.05.04
KW 19
Am Montag, dem 3 Mai hatte Elli ihre Schilddrüsenoperation. Das hat sie sehr gut überstanden. Alle sind glücklich, dass es ihr gut geht. Elli musste bis Freitag im Pforzheimer Städtischen Krankenhaus bleiben. Papi hat zusammen mit Joey und Lukas daheim für das Rechte gesorgt. Am Freitag hat Joey mit seiner E-Junioren Mannschaft 3:9 gegen den FC Busenbach verloren. Am Freitag Abend war die Hauptversammlung des TTC Langesteinbach. Martin hat den Sportwart nicht entlastet - um einen Punkt im Sinne einer Mannschaftaustellung rein nach der spielerischen Leistung zu setzen.
02.05.04
KW 18
Am 1. Mai fand wieder die traditionelle Maiwanderung mit dem Tischtennisverein statt. Die Kinder haben sich mit Spielen beschäftigt. Bei den Herren war wohl das Thema Nr. 1 immer noch die Aufstellungen der Mannschaften für die nächste Verbandsrunde. Was die Frauen wohl darüber gedacht haben?
25.04.04
KW 17
Am Samstag hatten wir viel Spaß beim Spiel KSC - Unterhachingen. Das Spiel wurde leider 0:1 verloren. Anschließend waren die "Fans" gemeinsam Kebab Essen. Ein toller Tag!
18.04.04
KW 16
Das Spiel des Tages: Haydenstrasse - Mozartstrasse 14:5! Papa hat Schiri gemacht.

Am Donnerstag hat Papa sein neues Spielzeug bekommen! Einen Mercedes-Benz E 220 CDI.
11.04.04
KW 15
Der Abschluss am Ostermontag wurde bei Kaffe & Kuchen bei uns mit Opa, Oma, Mahescha, Dieter und Christian gefeiert.

Am Ostersonntag fand das traditionelle Ostersuchen bei Opa statt.

Am Karfreitag hatten wir mit Yannik viel Spaß bei unserem Ausflug zu der Burg Berwartstein. Anschießend haben sich die Kinder noch am Stupfericher Spielplatz austoben können.
 

04.04.04
KW 14
Hurra! Barnie hat am Samstag in Odenheim sein Abitur bestanden - die Begleithundeprüfung - Die Führerin ist auch ganz stolz!

Joey wurde im E-Juniorenspiel am Freitag gegen Spielberg zum "Spieler des Tages" gewählt. - Super Leistung -

Martin erzielte mit seiner Tischtennismannschaft am Freitag Abend einen 9:1 Sieg. Die Runde 2003/04 ist nun beendet. Leider blieb nur der undankbare 2. Platz. mehr dazu ..

28.03.04
KW 13
Für Martin und seiner Tischtennismannschaft hieß es am Sonntag gegen den TV Spöck am Ende 9:3. mehr dazu ..
21.03.04
KW 12
Beim ESV/TTG Pforzheim-Haidach gewann Martin und seine Tischtennismannschaft 9:5 mehr dazu ..
14.03.04
KW 11
Und auch dieses Jahr ist wieder nichts mit dem Aufstieg in die Landesliga. Martin und seine Tischtennismannschaft verlor am Sonntag gegen den Post Süd Karlsruhe mit 5:9. - aus der Traum -  mehr dazu ..
07.03.04
KW 10
Martin und seine Tischtennismannschaft erzielte beim TTC Dietlingen ein 8:8 unentschieden - die Meisterschaft ist noch offen - mehr dazu ..
29.02.04
KW 9
Ein klarer 9:3 Sieg von Martin seiner Tischtennismannschaft gegen TTF Spöck lässt immer noch auf einen Aufstieg aus eigener Kraft hoffen! - mehr dazu ..
22.02.04
KW 8
Lukas und Joey hatten am Wochenende ihr SVL Jugend Turnier. Joey's Mannschaft ist in der Vorrunde ausgeschieden. Lukas wurde mit seiner Mannschaft zweiter.
 
15.02.04
KW 7
Lukas hatte am Freitag sein Faschingszirkusfest und gleichzeitige Abschiedsfeier seines Freundes Jong Soo. Klicke hier, dann siehst Du mehr Bilder

Martin erzielte mit seiner Tischtennismannschaft am Wochenende ein enttäuschendes 8:8 gegen den ATSV Kleinsteinbach. Klicke hier, dann kannst Du  mehr dazu lesen...


 
08.02.04
KW 6
Elli hatte ein schönes Wochenende mit Barnie bei Annette, Iris, Christa, Gisela und Ivonne in Maudach bei Ludwigshafen zum Dummytraining. Danke auch an Thomas für das Catering...

Martin erzielte mit seiner Tischtennismannschaft am Wochenende einen 9:4 Sieg gegen Ispringen. Klicke hier, dann kannst Du  mehr dazu lesen...
01.02.04
KW 5
Am Sonntag waren wir mit Barnie in Esslingen für seine Formwertprüfung. Die Richterin Dagmar Winter gab ihm die Bestnote "Vorzüglich". Das machte insbesondere Martin ganz stolz. Klick auf das Bild, dann siehst Du mehr.

Martin's Tischtennismannschaft erzielte am Wochenende ein 9:3 gegen den VSV Büchig. Klicke hier, dann kannst Du  mehr dazu lesen...


 
25.01.04
KW 4
Am Mittwoch und Donnerstag war Joey im Olgahospital für seinen Wachstumshormonstimmulanztest mit Arginin und Glyadin. Joey wurde 10 mal Blut genommen - er war ganz tapfer. Martin leistet ihm Beistand. Klick auf das Bild, dann siehst Du mehr.
18.01.04
KW 3
Wieder ein erfolgreiches Wochenende für Lukas. Er belegte zusammen mit seiner F-Junioren Mannschaft beim Turnier in Weingarten den dritten Platz!
11.01.04
KW 2

Das war für Lukas und Martin ein erfolgreiches Wochenende. Lukas wurde mit seiner F-Junioren Mannschaft 5.ter in Karlsdorf und Martin wurde zum dritten mal Karlsbader Meister bei den Karlsbader Tischtennismeisterschaften! Bilder von den Karlsbader Meisterschaften gibt's hier..

Am Montag waren wir mit der Familie Stucky und der Familie Seiter Schlittschuhfahren in der Eishalle in Waldbronn. Anschließend sind wir noch zusammen Essen gegangen. Das war echt super! Hier klicken, dann gibt es die Bilder.

04.01.04
KW 1
Am Neujahrstag, Barnie sein 2-ter Geburtstag, haben wir gemeinsam einen Ausflug zum Dobel gemacht. Das hat allen gut gefallen. Klick auf das Bild, dann siehst Du mehr.

Zum News Archiv 2010
Zum News Archiv 2009
Zum News Archiv 2008
Zum News Archiv 2007
Zum News Archiv 2006
Zum News Archiv 2005
Zum News Archiv 2004