Familie Rupp - Archiv 2009 -
Homepage Familie Rupp   Martin-Rupp-fuer-Karlsbad   Gästebuch    Kontakt    Impressum 
Archiv 2010   Archiv 2009   Archiv 2008   Archiv 2007   Archiv 2006   Archiv 2005   Archiv 2004

31.12.09
KW 53
Silvester mit gemeinsamem Essen und natürlich Feuerwerk! zur Homepage Gemeinderat...  
24.12.09
KW 52
Heiligabend im Kreise der Familie. zur Homepage Gemeinderat...  
13.12.09
KW 49
Das war ein Vorrundenfinish par Excellance. Seit vielen Jahren haben wir mal wieder das Lokalderby bei unseren TT-Freunden vom TTV Ettlingen für uns entscheiden können. zur Homepage Gemeinderat...  
06.12.09
KW 48
? - viele haben mich darauf angesprochen dass ich mich verändert hätte - und ja, das stimmt. Durch die Erfahrungen meiner Mutter, sie lag im Mai im Krankenhaus, habe ich beschlossen abzunehmen. Mit Hilfe eines Programms der Universitätsklinik Heidelberg habe ich innerhalb von 15 Wochen 30 kg abgenommen und ich fühle mich sauwohl! Alle die sich auch dafür interessieren können sich einfach direkt an mich wenden...
Das Programm geht noch ein 3/4 Jahr weiter, um auch nachhaltig zu wirken.
zur Homepage Gemeinderat...  
03.10.09
KW 40
Am Samstag hat Martin mit seiner Mannschaft eine bittere 5:9 Niederlage gegen Odenheim erlitten. zur Fotostrecke..  
27.09.09
KW 39
Gegen Rüppurr konnte Martin mit seiner Mannschaft den ersten Heimsieg in der neuen Runde feiern. Der Endstand war 9:7. zur Fotostrecke..  
16.09.09
KW 38
Am Mittwoch fand Martins Abschiedsparty bei SAP statt. zur Fotostrecke..  
13.09.09
KW 37
Am Sonntag war Martin beim Ping-Pong-Café des TTC Langensteinbach. Eine großartiges Turnier! zur Fotostrecke..  
12.09.09
KW 37

Am Samstag trat Martin bei den alljährlichen Vereinsmeisterschaften des TTC Langensteinbach an. Er belegte den 2. Platz in der A-Klasse.

Am Samstag besuchte Martin das Schwimmbad. Die Stimmung war super!

zur Fotostrecke.. zur Fotostrecke..
17.08.09
KW 34
Efea unsere Dummy Königin! zur Fotostrecke..  
01.08.09
KW 31
Am Samstag war Martin beim Polterabend von Kathlee und Nicki. Es herrschte eine tolle Stimmung. zur Fotostrecke..  
11.07.09
KW 28
Am Samstag sind Joey, Lukas, Barnie und Martin zum Reitturnier nach Auerbach gegangen. zur Fotostrecke..  
10.07.09
KW 28
Oma geht es wieder gut! zur Fotostrecke..  
26.07.09
KW 30
Am Freitag ist Martin mit seinen Freunden André und Reiner nach Garbsen zu Edgar und Familie gefahren. Wir hatten das ganze Wochenende richtig Spaß und Erholung pur! zur Homepage Martin Rupp Kommunalpolitik..  
19.07.09
KW 29

Da ich schon von vielen darauf angesprochen wurde gebe ich die Info auch hier. Ich setze einen meiner Lebensträume um: den Aufbau eines eigenen profitablen Unternehmens. Die Geschäftsidee dazu ist mir schon länger im Kopf. Es wird ein Unternehmen, welches komplette betriebswirtschaftliche Vorgänge für Handwerker und Kleinunternehmer auf sehr einfache und innovative Weise übernimmt.
Natürlich fällt es mir schwer, meinen derzeitigen Arbeitgeber, die SAP AG in Walldorf zu verlassen. Hat mir die SAP doch in den vergangenen 15 Jahren einen sicheren und zugleich spannenden Arbeitsplatz mit viel Entfaltungsmöglichkeiten geboten. Der Zeitpunkt für eine Veränderung ist günstig, denn die SAP bietet einmalig auf freiwilliger Basis ein sehr gutes Abfindungsangebot an. Hierfür habe ich mich auf eigenen Wunsch entschieden (.. Presseberichte: Zeit: "Viele unserer Besten sind gegangen", sagt Exaufsichtsrätin Helga Classen vom Verein der Belegschaftsaktionäre, Finacial Times Deutschland „Abfindungsangebot kommt gut an" oder Computerwoche „SAP zahlt hohe Abfindungen").
Für mein zukünftiges Unternehmen habe ich mir klare Grundsätze gesetzt, die zum Teil untypisch sind. So ist einer meiner Grundsätze, dass ich kein Fremdkapital oder Investor mit in die Gründungsphase aufnehme – zu allen Zeiten möchte ich vollständige Autonomie und auch Verantwortung für das neue Unternehmen übernehmen.

zur Homepage Martin Rupp Kommunalpolitik..  
04.07.09
KW 27
Efea mit ihren Geschwistern! zur Fotostrecke..  
29.06.09
KW 27
Am Samstag waren wir gemeinsam bei Hans seinem Revierfest. Der Wildbraten hat super geschmeckt - tolles Fest! zur Fotostrecke.. zur Fotostrecke..
24.06.09
KW 26
Alles blüht im Garten und Efea und Barnie freuen sich beim Spielen. zur Fotostrecke..  
22.06.09
KW 26
Am Sonntag waren wir beim Waldfest der Naturfreunde zum Mittagessen. zur Fotostrecke..  
14.06.09
KW 24
Am Sonntag war Martin mit Barnie in Spielberg beim Straßenfest. zur Fotostrecke..  
13.06.09
KW 24
Lukas beim Fußball mit seiner D-Junioren Mannschaft aus Palmbach und Joey mit seinen C-Junioren! zur Fotostrecke..  
05.06.09
KW 23
Joey, Lukas und Martin hatten wieder viel Spaß beim Internationalen Pfingstturnier in Lloret de Mar. Kapitän Lukas hat seine Mannschaft bis ins Endspiel geführt. Im Halbfinale schoss er das Siegestor in letzter Minute. Am Ende stand der verdiente zweite Platz. zur Fotostrecke..  
19.05.09
KW 21
Joey macht das Lernen Spaß und Efea und Lukas geht es auch sehr gut. zur Fotostrecke..  
17.05.09
KW 20

Am Samstag spielte Martin Rupp mit seiner Seniorenmannschaft bei den Süddeutschen Seniorenmeisterschaft in der Riedblickhalle in Buttenwiesen. Leider ohne Chance auf dieser Ebene. Zur Überraschung traf Martin seinen Freund und ehemaligen Mannschaftskameraden Jürgen Beisswanger, mit dem er jahrelang zusammen in Böblingen Tischtennis gespielt hat.

Am Sonntag besuchte Martin wieder den Verein für alte und Lustige Fahrzeuge Mutschelbach (ALF) zum Fest zu den Internationalen Museumstagen. So eine tolle Maschine hätte ich natürlich auch gerne...

zur Fotostrecke.. zur Fotostrecke..
09.05.09
KW 19 

Am Samstag spielte Lukas wieder mit den C-Junioren aus Palmbach.

Martin spielte mit Tim und Swen am Samstag das Mannschaftsturnier in Spöck und errang den 3.Platz.

 

zur Fotostrecke.. zur Fotostrecke.. 
03.05.09
KW 18

Am Freitag sind Martin und Elli wieder mit dem TTC Langensteinbach zum traditionellen Mai-Grillen gewandert. Die Steaks und Würste zubereitet von Manne und Bernd waren wieder spitze!

Am Samstag hat Martin mit seiner TT-Mannschaft gemeinsam den Klassenerhalt gefeiert.

zur Fotostrecke.. zur Fotostrecke.. 
26.04.09
KW 17 
Am Sonntag errang Martin mit der TTC Seniorenmannschaft in Hemsbach die Badische Vizemeisterschaft! Das ist das Ticket für die Süddeutschen Seniorenmeisterschaften in Butterwiesen, Bayern. zur Fotostrecke..  
19.04.09
KW 16 
Am Samstag und Sonntag hatten Joey und Lukas wieder ein Spiel mit ihren C- und D-Junioren. zur Fotostrecke..  
11.04.09
KW 15 
Am Samstag waren wir wandern. zur Fotostrecke..  
10.04.09
KW 15 
Bei schönem Wetter Essen mit der Familie im Brunnenstüble. zur Fotostrecke..  
03.04.09
KW 14 
Am Freitag und Samstag hatten Joey und Lukas wieder ein Spiel mit ihren C- und D-Junioren. zur Fotostrecke..  
28.03.09
KW 13  
Am Samstag holte Lukas wieder einen Sieg mit seinen D-Junioren von Palmbach. zur Fotostrecke..  
21.03.09
KW 12

Am Samstag spielte Lukas mit seinen D-Junioren von Palmbach.

Am Abend waren wir beim Geburtstag von Opa.

 

 

Am Sonntag hat Martin mit seiner Mannschaft den Klassenerhalt klar gemacht und eine gute Zeit mit TT-Freunden aus der "Jugendzeit" verbracht...

 

zur Fotostrecke.. zur Fotostrecke.. zur Fotostrecke..
14.03.09
KW 11

Und wieder ein Sieg auf dem Weg zum Klassenerhalt. Kein Wunder, das kann ja nicht schief gehen bei den Fans!...

Joey mit seinen C-Junioren der Spielgemeinschaft Wettersbach und Palmbach.

 

zur Fotostrecke.. zur Fotostrecke..
01.03.09
KW 9

Efea und Barnie beim Toben....

zur Fotostrecke..  
21.02.09
KW 8

Am Samstag hat Martin den Alte und Lustige Fahrzeuge Mutschelbach Verein zum Schlachtfest besucht. Ein toller Verein.

Lukas und Joey haben mit ihrer Fussballmannschaft am Langensteinbacher Hallenturnier teilgenommen. Joey belegte mit den C-Junioren den 2. Platz! Lukas kam mit den D-Junioren bis ins 4-tel Finale.

Am Sonntag errang Martin mit der TTC-Seniorenmannschaft in Spöck die Kreismeisterschaft! Das ist das Ticket für die Badische Seniorenmeisterschaft in Hemsbach.

zur Fotostrecke.. zur Fotostrecke..
17.02.09
KW 8  

Lukas und Efea

zur Fotostrecke..  
15.02.09
KW 7 

Joey hat sich für die Schule als Räuber verkleidet.

Efea und Barnie haben im Schnee getobt und sich dabei sichtlich wohlgefühlt.

zur Fotostrecke.. zur Fotostrecke..
08.02.09
KW 6  

Am Sonntag errang Martin mit seiner Mannschaft einen entscheidenden 9:7 Sieg für den Klassenerhalt gegen Karlsdorf.

zur Fotostrecke..  
01.02.09
KW 5  

Am Sonntag sind Oma und Opa zum Wildessen gekommen. Oma geht es wieder gut!

zur Fotostrecke..  
25.01.09
KW 4  

Lukas und Efea beim Kuscheln!

zur Fotostrecke..  
18.01.09
KW 3  

Am Wochenende hat Joey mit seiner Mannschaft beim Langensteinbacher Hallenturnier gespielt und einen klasse 2. Platz belegt.

zur Fotostrecke..  
11.01.09
KW 2  

Vom 3.1 bis 10.1 haben Elli und Martin mit den Hunden Efea und Barnie einen Urlaub auf der Insel Föhr gemacht. Die Kinder waren in dieser Zeit allein zu Hause und haben die Freiheit sehr genossen.

zur Fotostrecke..  

Zum News Archiv 2010
Zum News Archiv 2009
Zum News Archiv 2008
Zum News Archiv 2007
Zum News Archiv 2006
Zum News Archiv 2005
Zum News Archiv 2004